Weher Hintern

Servus Freunde,

mir tut schon der Hintern weh vom ganzen Liegen liegen. Habe deshalb gerade eine Thaimassage hinter mir damit das relaxen weitergehen kann.  Den ganzen Tag rumzuhaengen kann auch ganz schoen anstrengend sein und deshalb muesste ich eigentlich nach dem Urlaub wieder Urlaub machen. Sozusagen Urlaub vom Urlaub. Das bedeutet aber im Umkehrschluss Arbeit und an die mag ich noch gar nicht denken. Ist nicht viel passiert in letzter Zeit. Gestern sind wir mit dem Motorbike von Karon Beach zum Surin Beach geduest das sich im Nordwesten von Phuket befindet. Es ist ein sehr kleiner Strand und hat nicht diese Dimensionen wie hier in Karon oder Patong. Es gibt dort abends aber auch nichts zu holen und ist dann eher was fuer aeltere People die ihre Ruhe brauchen. Ich brauche aber noch etwas Aekschn und deshalb bleibe ich doch lieber hier in Karon. Sonst ist alles wie gehabt und ich melde mich beizeiten wieder.

Ciao Roberto

10.12.08 15:51

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (10.12.08 20:32)
Hy roberto!
Ich möchte ja nichts sagen, aber im Betreff auf dein Hinterteil... da gibt's doch ein Sprichwort!
Wenn's hinten wehtut soll man v... aufhören, oder so!Wünsch Dir noch einen schönen
Urlaub,ciao!


Hermy (14.12.08 11:15)
Das ist ja alles schön und gut,aber ob das auch hier bei den doch schon älteren Herrn noch zutreffend ist....????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen